loipe schauenberg

Loipenbericht

22. Januar 2024

Schnee:    hart am Gras, kein Schnee

  Temperatur:  

Loipen Huggenberg:   geschlossen

Waldloipe:      geschlossen      

Nachtloipe:   geschlossen         (beleuchtet Mo – Fr, von 17.15 – 21.15 Uhr)

Hinweis: Langlaufloipen sind keine Wanderwege und Hunde sind bei uns auf der Loipe nicht erlaubt!

bitte beim Parkieren Strassenkreuzungen frei halten!

Webcam Schauenberg:  https://schauenberg.roundshot.co/

Vorheriger Beitrag
Die Loipen sind bereit – der Schnee kann kommen
Nächster Beitrag
Die Grillstelle am Schauenberg ist wieder instandgesetzt

13 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Super Verhältnisse im Huggenberg. Vielen Dank für das Präparieren der Loipe.

    Antworten
  • War gestern Abend. Sehr gute Verhältnisse – super so Nahe von Winterthur.
    Vielen Dank für Eure Arbeit, welche dies Super-Erlebnis ermöglicht 🙂

    Antworten
  • Robin Rüesch
    28. Januar 2019 9:48

    Super wenn man ganz in der Nähe auf die Loipe kann. Und die sind dann erst noch 1a präpariert! Danke vielmals

    Antworten
  • Benjamin Stricker
    21. Februar 2019 16:46

    Heute immer noch wunderbare Verhältnisse, bis Anfang Nachmittag, dann wird’s zu weich. DANKE für den Einsatz für diese tolle Loipe!

    Antworten
  • Manfred Becker
    14. Januar 2021 11:53

    Danke fürs Abrackern 😉 trotz Schneefaöö. Vorfreude auf die Pisten und die kalte Woche.

    Antworten
  • Marc Von Wartburg
    16. Januar 2021 22:21

    Danke für das perfekte Präparieren der Loipen gestern. Geduld hat sich ausgezahlt!

    Antworten
  • Pascal und Monika
    17. Januar 2021 12:01

    Super Loipen, bis nach Ramsberg! Toll gemacht, herzlichen Dank an alle Beteiligten!
    Pascal und Monika

    Antworten
  • Danke für die tollen Loipen und die gute Präparation. Hoffentlich bleibt der Schnee noch ein wenig erhalten. Weiterhin eine gute Saison!

    Antworten
  • Luzia Marvulli
    27. Januar 2021 21:47

    Guten Tag
    Leider habe ich festgestellt, dass die Loipe von Schlatt auch bei guten Verhältnissen nie gespurt wurde. Da ich auf den ÖV angewiesen bin, konnte ich demnach meine Heimloipe nie ausprobieren. Das enttäuscht mich natürlich. Werde im nächsten Jahr deswegen eine andere Heimloipe wählen, die ich gut mit dem ÖV erreichen kann. Jä nu.
    Herzliche Grüsse
    Luzia Marvulli

    Antworten
  • Ihr zaubert mit wenig Schnee eine tolle Loipe – merci, mein Sohn und ich haben es genossen!

    Antworten
  • Die Saison ist eröffnet! Danke für die schöne Loipe. hoffen wir, dass wir sie lange geniessen können. Daumen hoch für das Loipenteam!

    Antworten
  • Traumhafte Verhältnisse gestern Abend :-). Vielen Dank für euren Einsatz und das perfekte Präparieren der Loipen.

    Antworten
  • Vielen Dank für die tolle Präparation der Nachtloipe. Bei leichtem Schneefall war alles super fahrbar.
    Grüsse aus Wil

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.